Wichtiger Hinweis

Die Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte Iwan Bucher, Susanne Frei, Francesca Gramazio, Martin Kubli, Dominik Ott, David Wehrli sowie Felix Widmer betreiben als selbständige und einzeln praktizierende Rechtsanwälte an der Zweierstrasse 129 in Zürich eine Bürogemeinschaft, die gegen aussen auf dieser Website auftritt, deren Mitglieder aber von ihren Klientinnen und Klienten jeweils einzeln und selbständig mandatiert werden und daher eigenverantwortlich handeln. Die einzelnen Anwälte und Anwältinnen haften nicht füreinander und bilden keine Kollektivgesellschaft.

Die Begründung eines Mandatsverhältnisses mit einer der obgenannten Personen hat keine Geschäftsbeziehung zu den übrigen oder deren Haftung zur Folge, es sei denn, es wurde mit der Klientschaft im Einzelfall ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

Eine Mandatsbeziehung entsteht ferner erst mit der ausdrücklichen Annahme des Mandates durch den betreffenden Anwalt oder die Anwältin. Die Zustellung von Mitteilungen und Akten, sei es auf elektronischem Weg oder in schriftlicher Form, begründet ohne eine solche Annahme kein Mandats- oder anderes Rechtsverhältnis.